Autorin und Kinderliedermacherin

Die Musikschule

Was ich in der Praxis alles mit Musik und Kindern zu tun habe, können Sie auf dieser Seite nachlesen:

Musikstudio für Kinder

Kommentare zu: "Die Musikschule" (4)

  1. Ingrid Kavanagh schrieb:

    Hallo Kati,
    manchmal ist es ja schon komisch, wie sich Wege kreuzen…
    Wir sind uns ja schon öfter begegnet: in deiner Kindheit, meinem Englisch-Unterricht etc.
    Nun aber , hatte ich durch Zufall den Katalog vom Als-Verlag in der Hand. Da bin ich über deine Seite gestolpert, du bietest ja auch ewas für die Altersgruppe von unter Dreijährigen an. Nun,also zu meiner Anfrage an dich:
    da ich hier im Rathaus Stuhr das Familien-und Kinderservicebüro leite, bin ich mit den Tagespflegepersonen in Stuhr( früher Tagesmütter) viel in Kontakt. Wir haben auch ein Forum , da treffen wir uns regelmäßig und bieten zu verschiedenen Themen etwas an. Für unser nächstes Treffen am 19.Sept. in der Kita -Stuhr Moordeich um 19.30 Uhr würden wir gern etwas zum Thema : Rituale , musische Begleitung anbieten. Vielleicht hättest du Zeit und Lust als Referentin zu kommen?
    Es wäre toll, wenn du mir eine Rückmeldung geben könnest, da ich spätestens nach den Sommerferien jemanden buchen müsste.
    Ich freue mich auf deinen Rückruf : 0421 5695235

    Liebe Grüße Ingrid Kavanagh

    • Hallo Ingrid, danke für deine Anfrage. Ich schreibe dir heute Abend eine Mail, bin heute mit meinem Großen zu einer Untersuchung im Krankenhaus. Liebe Grüße, Kati

  2. Ramona Maier schrieb:

    Hallo liebe Kati Breuer, ich suche Noten zu einem Lied von Dir und finde leider keine. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir bzw. uns weiterhelfen könntest. Es ist so ein wunderschönes Lied. Hoffentlich höre ich bald von Ihnen per E-mail. Wollte es hier als Kommentar nicht so „breittreten“. Mit ganz lieben musikalischen Grüßen Maier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: