Autorin und Kinderliedermacherin

Heute hat mich eine tolle Rückmeldung zu meinen Workshops auf dem Kongress erreicht, ich freue mich, dass ich sie hier zitieren darf:

„…Ich habe so viele neue Impulse bekommen und bin voller neuer Motivation. Ab Januar wird unsere Kita umstrukturiert und ich werde in einer Gruppe mit Kindern von 0-3 Jahren arbeiten. Bis zu den Workshops hatte ich wirklich Angst davor. Jetzt habe ich Mut und die Gewissheit, dass man tolle Sachen auch mit den kleinsten machen dank. Dafür bin ich unendlich dankbar!…“

Ganz ehrlich, da geht mir das Herz auf! Danke. liebe D., für diese netten Worte!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

