Autorin und Kinderliedermacherin

Gerade bin ich wieder zu Hause vom wunderbaren Musik in der Kita-Kongress in Essen. So viele tolle Gespräche, so viele zufriedene Workshop-Teilnehmer, so viele nette persönliche und berufliche Kontakte…es war einfach toll! Besonders froh bin ich darüber, dass ich den König der Kindermusik persönlich kennenlernen durfte.

img_20161028_163305

Advertisements

Kommentare zu: "Erschöpft, glücklich, zufrieden und voller Eindrücke" (2)

  1. Gesine Dähn schrieb:

    Hallo Kati! Auch ich bin voller Eindrücke nach dem Kongress. Es war sehr schön. Ich freue mich, dass ich dich kennen gelernt habe. Und Morgen werde ich mit den Kindern die Blätter tanzen lassen, Ich freue mich schon drauf und ich finde bestimmt noch weitere Inspiration bei dir. Lieben Dank und Herzliche Grüße, Gesine!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: