Autorin und Kinderliedermacherin

Fünfmal fünf Sterne ;-)

617l1naojml-_ss500

Bei Amazon hat meine neue CD schon fünfmal die Bestnote bekommen, wer schreibt mir noch eine Bewertung? Für uns Autoren und Komponisten ist es immens wichtig, Rückmeldungen in Form von Rezensionen und Bewertungen zu bekommen, denn nur so können wir langfristig undser Arbeit verbessern. Also, wer diese CD hat oder auch eine meiner anderen oder ein Buch: Ran an die Tastatur und bewerten! Dich kostet es zwei Minuten, mich bringt es einen großen Schritt weiter. Vielen Dank!

PS: Das tolle CD-Cover hat übrigens mein ältester Sohn gezeichnet, der in den nächsten Tagen sein Studium an der Hochschule für Künste in Bremen aufnimmt. Wer bei Facebook ist, darf gerne mal ein Like auf seiner Seite: -> hier klicken <- da lasssen 😉

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: